GTAM im Hochseilgarten

Die Mittelstufe der Gestaltungstechnischen Assistenten/innen verbrachte einen erlebnisreichen Tag im Wald-Abenteuer Velbert-Langenberg. In luftiger Höhe stellten wir uns den verschiedenen Kletterparcours und meisterten so manche Herausforderung mit Mut, Teamgeist und Ausdauer. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz – und am Ende waren alle stolz auf das, was sie erreicht hatten.

Obwohl es ein warmer Tag war, sorgte der schattige Wald für angenehme Temperaturen. Bei einem reichhaltigen Picknick konnten wir uns zwischendurch stärken und den gelungenen Ausflug gemeinsam genießen. Es war ein unvergesslicher Tag voller Bewegung, Gemeinschaft und neuer Erfahrungen.

Nach oben scrollen