Juni 2019 | Berufliches Gymnasium

Ab nach Amsterdam!

Amsterdam 01
Eine schöne Abwechselung zum Schulalltag gab es für die Schülerinnen und Schüler des beruflichen Gymnasiums mit Leistungskurs Kunst. Das Ziel einer Tagesfahrt nach Amsterdam war das Van-Gogh-Museum. Die fantastische Sammlung der Werke des großen Malers galt es mit einem Multimedia-Guide zu erkunden. Eine willkommene Ergänzung zum Unterrichtsstoff.

Bevor es wieder zurück nach Wuppertal ging, war noch etwas Zeit für einen gemütlichen Spaziergang durch die kleinen Gassen am Rande der malerischen Grachten.

>> zum Bildungsgang

schueler online
 
spaceryoutube klspacer   facebook kl   
 spacer
oracle academy
spacer
hwk
spacer
ihk
spacer
bundesagentur fur arbeit
 spacer
  bibb
 spacer
  logo etwinning
 spacer
  erasmus
 spacer
moodle
 spacer
zdi
 
 jobboerse
 spacer
  jobcenter