Juli 2019 | Berufliches Gymnasium

Abiturfeier 2019 - Gestaltung und Technik

abschluss 19



Premiere im Beruflichen Gymnasium: der Abiturjahrgang 2019 bestand erstmalig aus Schülerinnen und Schülern der Fachrichtungen Bau-und Elektrotechnik sowie dem Bereich Kunst/Gestaltung.
2016 wurde der Bereich Kunst/Gestaltung parallel zu dem schon lange beliebten Weg zum Abitur mit Bau-und Elektrotechnik etabliert. Im Laufe ihrer Zeit am Berufskolleg am Haspel gab es immer wieder Berührungspunkte zwischen den Schülerinnen und Schülern aller Fachrichtungen über gemeinsame Praktika bzw. Projekte aber auch die Studienfahrt nach Barcelona.
Und nun war es soweit: im festlichen Ambiente zusammen mit Verwandten, Freunden und Lehrern wurden die Abiturzeugnisse von Schulleiterin Gunda Kempken und den beiden Beratungslehrern an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Anschließend wurde noch ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Wir wünschen den Abiturientinnen und Abiturienten auf diesem Weg noch einmal alles Gute für die Zukunft!

schueler online
 
spaceryoutube klspacer   facebook kl   
 spacer
oracle academy
spacer
hwk
spacer
ihk
spacer
bundesagentur fur arbeit
 spacer
  bibb
 spacer
  logo etwinning
 spacer
  erasmus
 spacer
moodle
 spacer
zdi
 
 jobboerse
 spacer
  jobcenter