Juni 2018 | Duales System - Tischler - Unterstufe

Projekt Holzarten

holzarten

Die Schüler der Tischler-Unterstufe hatten in den letzten drei Monaten die Aufgabe in ihren Betrieben mindestens zehn Holzarten zu sammeln und aus diesen ein Objekt/Möbel herzustellen. Wir freuen uns über die vielen schönen Ergebnisse und bedanken uns bei den Betrieben für die Bereitschaft die Auszubildenden zu unterstützen.

Eine Übersicht von den Ergebnissen finden Sie im vollständigen Artikel. Die Bandbreite überraschte alle, vom Nachttisch über den Bollerwagen, vom Spielbrett bis zum Schlüsselkasten war alles dabei.

>> zum vollständigen Artikel

schueler online
 
spaceryoutube klspacer   facebook kl   
 spacer
oracle academy
spacer
hwk
spacer
ihk
spacer
bundesagentur fur arbeit
 spacer
  bibb
 spacer
  logo etwinning
 spacer
  erasmus
 spacer
moodle
 spacer
zdi
 spacer
  jobcenter